Hast du Lust dich zu verlieben? 

Wer sehnt sich nicht danach, begehrt und geliebt zu werden? Ich kann dir zeigen, wie du einen passenden Partner anziehst oder dich wieder neu in deinen jetzigen Partner verliebst.

Liebeskrisen machen dich stärker und lassen dich wachsen

Tiefe Liebesbeziehungen waren lange Zeit der wichtigste Fokus für mich. Ich war zwei Mal verheiratet, hatte viele Liebhaber und kenne mich auch mit dem Single Leben bestens aus. Männer, Beziehung und Sexualität, haben mich in die höchste Ekstase versetzt und mich auch immer wieder knallhart auf den Boden fallen lassen. Ich habe so viele Tränen über verflossene Liebschaften geweint und weiß auch genau, wie du dich fühlst, wenn deine Erwartungen enttäuscht werden. Deshalb kann dich in diesem Prozess unterstützen und dir helfen, wieder Freude am Leben zu gewinnen und dich wieder zu verlieben.

Das Geheimnis einer glücklichen Beziehung!

Im Laufe meines Lebens habe ich viel über Männer gelernt: ich weiß was sie suchen und wie man sie für sich gewinnen kann. Es fällt mir leicht eine tiefe Verbindung zu einem Mann aufzubauen und selbst meine Verflossenen denken mit Respekt und Zuneigung an mich. Ich habe da meine ganz eigene Methode entwickelt und ich werde dir zeigen, wie du deine individuellen Stärken für die Kunst der Verführung einsetzen kannst und einen Partner an dich bindest.

Du kannst lernen wie du die Menschen anziehst, die zu dir passen

Sexualität, das Eintauchen in verschiedene erotische Subkulturen und das Ausprobieren verschiedenster Beziehungsmodelle wurde meine Lebensaufgabe. Ich schrieb insgesamt ca. 13 Romane und Beziehungsratgeber für große Verlage wie Droemer Knaur und Südwest und begann nach meinem Germanistikstudium diverse Körpertherapien wie z.B. die Feldenkrais Methode zu lernen und in meiner Arbeit als Beziehungs- und Singlecoach einzusetzen. Ich gründete auch einen Verlag für erotische Literatur,  und möchte kreative Bücher herausbringen, die nicht unbedingt Mainstream sind. Das macht mir einfach Freude und dient meinem eigenen erotischen Ausdruck im Leben.

Ich möchte Menschen dazu inspirieren, authentisch zu leben und zu lieben. Denn wenn wir eines Tages auf unser Leben zurückblicken - dann war das alles was wirklich wichtig war.

Du bist neugierig geworden und willst einige Bücher von mir lesen?

Dann stöbere doch mal ...